Unsere nächsten Termine: 

21.01.2024 Neujahrsempfang im Römer ✔️
27.01.2024 Narrenschau im Saalbau Enkheim ✔️
02.02.2024 Kinderfasching im Vereinsheim ✔️
09./10./12.02.2024 Kinderfasching im Palmengarten  ✔️
11.02.2024 Teilnahme am Frankfurter Fastnachtszug (Nr. 56-57) ✔️
13.02.2024 Teilnahme am Umzug in Klaa Paris ( Nr. 53-53) ✔️
17.02.2024 Kindertanzfest im Titusforum ✔️
18.02.2024 Tanzfest im Titusforum ✔️
24.02.2024 Ordensfest u. Heringsessen im Vereinsheim✔️
09.03.2024 Stammtisch im Vereinsheim für Mitglieder und Freunde
26.04.2024 Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 
01.05.2024 Kundgebung am Römer 
04.05.2024 Straßenfest "Die Linke" im Riederwald 
13.07.2024 Riederwälder Straßenfest 

    Renovierungsarbeiten abgeschlossen 

Nachdem die Stadt jegliche Unterstützung bei der dringend erforderlichen Renovierung abgelehnt hat, wurde vom Vorstand beschlossen die erforderlichen Arbeiten in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen. 
Allerdings war es uns nur durch persönliche Kontakte möglich eine Fachfirma zu finden die zeitnah bereit und in der Lage war, die Arbeiten innerhalb unseres finanziellen Budgets auszuführen. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle vor allem an Jörg und Rainer - beide keine Mitglieder des Vereins - die sich sofort bereit erklärt haben uns unentgeltlich zu unterstützen. 
Das Ministerium war für die Planung, den Ausbau/Abriss und den Abtransport des Bauschutts zuständig. Alle Maler- und Reinigungsarbeiten wurden dann mit Hilfe der Garden durchgeführt. Alle Helfer haben eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was innerhalb kürzester Zeit möglich ist wann alle an einem Strang ziehen. 

Ihr seit neugierig geworden ? Was haben wir denn renoviert ? Wenn ihr das Ergebnis sehen wollt, dann besucht uns doch mal bei einer unserer nächsten Veranstaltungen und lasst Euch überraschen.....



Unsere Vision,

wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mädels, Jungs, Damen oder Herren, die unseren Verein unterstützen möchten. 
Jeder von uns, hat ein Talent, welches er in unserem Verein einbringen kann. Wir warten auf DICH!  
Wir, die FKG Narrhalla 1948 e.V. möchten wachsen - auch du kannst dabei sein.